2500 Folgen Verbotene Liebe - Das große Jubiläumsspecial

VL-Fanpage berichtet vom Studio und von der Party

Am 26.7.2005 wurde die 2500.Folge - eine spannende Doppelfolge - ausgestrahlt.
Auf der großen VL-Party am 22.7.2005 in der Düsseldorfer Nachtresidenz war ich für euch als Fanreporter mit dabei. Dort gab es u.a. ein Preview der Jubiläumsfolge und Meet&Greet mit den VL-Stars!
Ich wollte euch ein paar schöne Eindrücke von dieser Feier mitbringen, denn schließlich wohnt nicht jeder im VL-Land...
Zwar gehöre ich auch nicht dazu, aber für VL nimmt man doch schon mal einiges auf sich.
Zumal ich zur Feier des Tages und für meine langjährige Fanarbeit (fast 7 Jahre gibts die VL-Fanpage schon!) auch noch mittags in die Studios in Köln-Ossendorf eingeladen worden bin. Auch von dort berichte ich mit Bildern für euch!!
Viel Spaß beim Lesen von meinen VL-Erlebnissen!

Euer VL-Fanpage.de - Stefan

Dankeschön VL für die schöne Geste an die VL-Fans, eine gelunge Feier!
Glückwunsch zu 2500 Folgen! Weiter so!!

Teil 1: Verbotene Liebe-Studiobesuch in Köln-Ossendorf

Freitag, 21.07.2005 10 Uhr morgens.
Juliane und ich sind draußen vor den VL-Studios in Köln-Düsseldorf angekommen und checken erst einmal die Lage.
Es ist ein ungemütlicher Tag, wenigstens regnet es nicht, doch wir freuen uns auf einen spannenden VL-Tag!
Vor den Studios passiert viel, einiges hat wohl mit den Partyvorbereitungen zu tun. Aber weit und breit kein bekanntes Gesicht zu sehen. Nach einiger Zeit entdecken wir dann plötzlich "Ansgar" in der Kantine, die sich direkt neben dem VL-Eingang befindet. Schon lustig... Er sieht uns auch und stärkt sich erstmal. Kurz vor 12 kam dann Mike vom VL-Pressebüro raus und holte uns auf dem Parkplatz ab, um als Dankeschön für meine langjährige Fanarbeit eine kleine Studiobesichtigung durchzuführen, die natürlich für uns beide recht spannend war. Mike machte uns dabei auch nochmal richtig Lust auf die VL-Party am Abend in Düsseldorf, die uns ewig in Erinnerung bleiben wird. Genauso wie der interessante Studiobesuch. Wir sagen danke!
Viel Spaß beim Anschauen der großen Fotogalerie nur für euch!


Leonard & Cecile sind auf dem Lahnstein-Schloß zurück...


Schon ein witziges Gefühl hier in der Eingangshalle zu sthen...


Bei den Brandners daheim auf dem Sofa, es war nur leider gerade ausnahmsweise keiner daheim.


Milan ist ein sehr sympathischer Typ. Er hat gleich gemerkt, dass wir aus dem Süden kommen müssen... Eigentlich wollte er demnächst seine Haare wieder schneiden lassen, aber die Fans wollen ihn lieber mit längeren Haaren


Verbotene Liebe ist die Edelsoap und deshalb gibt es auch nur echte (!) Blumen in der Serie. Im Zimmer mit der alten WG-Tür werden Requisiten vorbereitet. Zum Beispiel wird aus der bekannten Bluna ein PepUp.. Schleichwerbung ade!


Das wars nach 1,5 Stunden leider schon wieder, aber es war super interessant!

Teil 1 | Teil 2 | Teil 3