VL-1.Halbjahr 2000: Cliff-Statistik: Carolin und Arno sind die Spitzenreiter

Zwischen dem 3.1. und 30.6. 120 Folgen (die Folgen 1189-1308) hatten zwei Cliffs (Schluß von VL) keine Person als Cliff: das war einmal der Blick auf den Flughafen aus dem abstürzenden Flugzeug und dann Hennings sich überschlagender Wagen.

Bei 8 Folgen zeigte der Cliff dafür zwei Personen: einmal bei Heinos Tod Kati und Heino und ausserdem 7 Kuss-Szenen (3x Nick/Milli, 2x Christoph/Carolin, 1x Kati/Jonas, 1x Clarissa/Peter)

1. Platz mit je 13 Cliffs: Carolin und Arno
3. Platz mit 10 Cliffs: Milli
4. Platz mit 9 Cliffs: Kati
5. Platz mit 8 Cliffs: Ulli, Christian
7. Platz mit 7 Cliffs: Clarissa
8. Platz mit 6 Cliffs: Nick, Christoph, Jonas
11. Paltz mit 5 Cliffs: Alexa
12. Platz mit 4 Cliffs: Philipp, Isabell
14. Platz mit 3 Cliffs: Erika, Gabriella, Tom, Henning, Nina (Nina bekanntlich mit dem einzigen Cliff, der am nächsten Tag nicht wiederholt wurde, so dass es in der Rückschau aussah, als hätte Alexa den Cliff gehabt)
19. Platz mit 2 Cliffs: Daniel, Peter, Mark, Max
23. Platz mit 1 Cliff: Heino, Charlie, Steffi, Simon

Völlig ohne Cliff blieb -außer Natascha und Sebastian (das kann ja noch werden) als einzige Hauptperson, die im ganzen Halbjahr dabei war, Elisabeth.

Vielen Dank an dilu aus dem ARD-Forum!!

Verbotene Liebe-Jahr-2000