Verbotene Liebe - 2.Halbjahr 2001: Cliff-Statistik:
Henning und Außendreh meistens zum Schluss

In den letzten 6 Monaten des Jahres 2001 (2.Halbjahr 2001, 2.7.2001-31.12.2001, 119 Folgen, 1545-1659) hatte Henning von Anstetten die meisten Cliffhanger (17). Am zweitmeisten endete Verbotene Liebe im zweiten Halbjahr 2001 mit Marie (14 mal). 3.Platz geht an Alexa mit 12 Cliffs.

Am meisten fand der VL-Cliff außen statt (26 mal Außendreh). Gut Schönberg (18 mal) belegt Platz zwei. 9mal endete Verbotene Liebe in der WG Tom&co (Platz 3).

Mit 12 mal führt Henning auch die Cliff-"Verursacher" an. 2.Platz belegt Tanja (11), dritter Platz für Felix und Marie (jeweils 10).

Person des Cliffs 2/2001

1.Platz Henning mit 17 Cliffs
2.Platz Marie mit 14 Cliffs
3.Platz Alexa mit 12 Cliffs
4.Platz Lara mit 9 Cliffs
5.Platz Tanja mit 8 Cliffs
6.Platz Jule, Christian, Felix mit jeweils 6 Cliffs
9.Platz Franzsika, Isabell, Mark mit 5 Cliffs
12.Platz Beatrice, Clarissa, Andi mit jeweils 4 Cliffs
15.Platz Cecile mit 3 Cliffs
16.Platz Arno, Simon, Gabriella mit jeweils 2 Cliffs
20.Platz Martin, Elisabeth, Lukas, *keinePerson* (Auto Isabell) und Reporter Roland Hannsen mit jeweils einem Cliff

Kulisse des Cliffs 2/2001

1.Platz Außendreh mit 26 Cliffs
2.Platz Gut Schönberg mit 18 Cliffs
3.Platz WG Tom&Co mit 9 Cliffs
4.Platz Label Marie mit 7 Cliffs
5.Platz WG Jule, No Limits mit 6 Cliffs
7.Platz Penthouse mit 5 Cliffs
8.Platz Wohnung Marie, Wohnung Cecile, Schneiders mit 3 Cliffs
11.Platz Büro Mark, Krankenhaus mit 2 Cliffs
13.Platz Zimmer Lara, Brandner-Wohnung mit einem Cliff

Verursacher des Cliffs 2/2001

1. Platz Henning (12 mal)
2. Platz Tanja (11 mal)
3. Platz Marie, Felix (10 mal)
5. Platz Nebenrolle (7 mal)
6. Platz Daniel, Andi (5 mal)
8.Platz Clarissa, Tom, Simon, Christian, Lara, Alexa (4 mal)
14.Platz Jule, Lukas (3 mal)
16.Platz Mark, Sven Beckman (2 mal)
18.Platz Charlie, Cecile, Martin, Beatrice, Franziska, Arno, Elisabeth, Nina, Klein Isabell (1 mal)