Habt ihr schon mal VL-Stars getroffen o.ä.? Was für Erfahrungen habt ihr gemacht?

Mailt mir bitte euere Beiträge für diese Rubrik. (VL-Letter@gmx.de)
Die Verbotene Liebe-Fans freuen sich auf deinen VL-Fan-Star-Bericht!!!

Veröffentlichung der Fan-VL-Stars-Berichte:

Inez zwischen VL-Set, Führerschein und See-Treff

Am 03.August 2004 konnte ich mich von meinem Praktikum bei "Unter uns" losreißen.
Denn schließlich hatte mir Inez (Vanessa) vorher gemailt das sie an diesem Dienstag drehen würde. Und da kam sie auch schon nachdem die Szene im Kasten war und Marie (Coco) einen Kostümwechsel machen musste. Sie plapperte drauf los und erzählte von ihrer Führerscheinprüfung, den Dreharbeiten für ein anderes TV-Projekt in Berlin und das sie heute Abend mit einigen Kollegen am See abhängen wollte.

Dann kam ein Aufnahmeleiter und rief Inez zurück ins Studio. Jetzt war meine Pause vorbei und ich sauste schnell zurück ins UU-Studio. Um kurz nach 16Uhr machte ich Feierabend und ging zurück zu Svenja & Co zum Set von Verbotene Liebe. Nach einer Weile kam dann die coole Mariangela zu uns heraus. Nach kurzem Smalltalk (wir hatten uns einen Tag zuvor beim New Faces Award kennengelernt) unterschrieb sie alle Fotos und wir machten einige Fotos gemeinsam und von ihr alleine.

Ich freue mich schon sie wiederzusehen :) Im Anschluss trafen wir dann noch Kevin, ähhhmm ich meinte natürlich Nils Brunkhorst.

Diesmal war er als "Kevin" kostümiert. Von ihm hatte ich allerdings nix zum unterschreiben lassen....und ganz zum Schluss sahen wir nochmal Inez und außerdem Dominic (Andi), die auf dem Weg zur Stadtbahn waren. Inez signierte den Haufen Fotos und wir posierten für gemeinsame Fotos (alle gibt es unter www.inez-fanpage.de.vu). Ich fand den Tag wieder einmal wunderbar, zumal ich auch super viel Spaß mit meinen Freunden an unserer berühmten Ecke hatte. Naja etwas freundlicher hätten Verena (Nico) und Ulrich (Lars) schon sein können. Sie rasten einfach an uns vorbei ohne eine Miene zu verziehen :-(

Grüße, Sebastian

Cola in Espressotässchen & Co: Als Komparse bei VL war es total aufregend, echt interessant

Inez David (Vanessa) hat mich und meine Cousine im Frühjahr 2004 ans Verbotene Liebe-Set eingeladen, weil ich doch die Internetseite für sie mache^^. sie ist echt total nett und lieb ;)
Ja das war die Szene im No limits wo Lars anfängt zu sprechen da laufe ich einmal nett durchs Bild ;)
Und dann sitzen wir noch an Tischen aber ich glaub das kommt entweder noch oder man siehts nicht *gg*
An einem Tisch hat ich sone eklige gefakte "Erdbeerbowle "(Wasser mit ein paar noch wässrigeren Erdbeeren drin *bah ^^* )
Die Getränke waren ja allesamt sehr eigenartig: Cola in Espressotässchen *gg*

Ich fands total spannend mal zu sehen wie das ganze gedreht wird. Hätte nicht gedacht , dass es so lange dauert *gg*, obwohl es ja schon schnell ist *komischer satz!* Joa also am ersten Tag haben wir als Komparsen mitgespielt und haben mit Inez in der Kantine gegessen. War ganz lecker *gg*, Haben ein paar der anderen Darsteller aus der Ferne beäugt^^ Am Mittag waren wir noch Eisessen mit Inez und Kerstin Kramer Lecker Früchtebecher ;).

Am 2ten Tag hat Inez dann eine "exclsive" Studioführung zusammen mit Patrick (?) Saleh-Zaki ,dem Bruder von Dominic,(die sehen sich total ähnlich!^^) für uns gemacht. Da haben wir auch als eine der ersten dass neue Design des "Blue Ice" gesehen ^^

Nur leider darf man ja keine Fotos machen ;( Hätte gern eins von mir im Lahnsteinbüro an dem riesigen Schreibtisch *gg*. Nur das Schneiders konnten wir leider nicht bestaunen, da wurde gerade gedreht ^^ In die Maske sind wir dann auch noch reingeschneit^^. Danach haben wir dann noch bei der Aufnahme von einer Szene mit Inez zugesehen. (Das müsste jetzt auch bald kommen, Vanessa und Felix versuchen Jana aufzuheitern und die Schlägerei zwischen Robin und Andi (mit Kunstblut *gg*)) Und dann gings wieder in die Kantine futtern *gg* Diesmal sassen wir mit Mariangela Scelsi (Coco), Stefan Kirch (Felix) und Friederike Sipp (Jana) am Tisch. War echt witzig ^^ Stefan Kirch hat versucht sich ne ganze Banane in den Mund zu stopfen und hat sich natürlich verschluckt, wir haben ihn alle soo ausgelacht *gg*
Unser Besuch nähert sich dann langsam dem Ende^^ Mein Vater hat uns wieder abgeholt und wir haben Stefan und Inez noch zur Bahnhaltestelle gebracht und uns verabschiedet ^^. Dann gings wieder Richtung Freiburg (es sind 6 Stunden autofahrt von Freiburg nach Köln!)

Hat sich aber gelohnt die lange Fahrtzeit ^^ War ja echt super interessant. Inez war soo nett!!! Hab mich echt gefreut sie mal kennenzulernen.
Inez meinte wir können gerne in den nächsten Ferien wiederkommen, dass werden wir auch bestimmt machen *gg*

Viele Grüße, Julia

Starjagd am VL-Set

Heute fuhren Svenja und ich zum zweiten Mal in diesem Sommer zum VL-Set. Dort trafen wir auf Steffi, die wir in der vergangenen Woche kennengelernt hatten. Außerdem saßen fünf weitere Fans unmittelbar am Eingang. Nach ca. einer STunde ließ sich Lars Korten (Leonard) mit einem Becher Jogurt blicken. Natürlich rasten wir zu ihm hin - er sprach da schon mit den anderen Fans. Lars ließ sich fotografieren und ich ließ ein Foto von uns beiden schießen:

Doch dann das schnelle AUS. Ein Sicherheitersmensch forderte uns auf das Gelände zu verlassen. So sahen wir uns gewzungen "unsere Zelte" abzubrechen und vor die Schranke zu ziehen. Dort unterhielten wir uns mit drei Fans, die 3-Stunden Autofahrt vor sich hatten bis sie zu Hause waren. Leider sahen wir niemanden mehr und da das Wetter schlecht wurde eilten wir zur Bahn damit wir trocken heim kamen. Wieder einmal wurde uns klar wie riskant es ist VL´ler in Ossendorf zu treffen. Doch wir planten für den nächsten Donnerstag nochmal zu kommen. Wen wir da troffen haben? Ich verrate es euch, bald.....

Grüße, Sebastian

Lauft ihr zufällig in die gleiche Richtung wie ich?

Liebe Fans, am 22.7. machte ich mich auf nach Köln-Ossendorf, da es schon spät am Nachmittag war dachte ich nicht mehr viele VL-Schauspieler zu treffen. Doch es kam anders als geplant. Zuerst sauste Nils quer über den Parkplatz der Studios und begrüßte meine zwei Begleiter und mich.
Freudestrahlend über das schöne Wetter öffnete er das Dach seines Autos und erklärte sofort: "Das auf dem T-Shirt ist nur Wasser, ich hab mir die Haare gewaschen...." Er schrieb gerne wie immer Autogramme und unterhielt sich einige Zeit mit uns. Nils ist einfach sehr nett und zuvorkommend ;-)

Nach dem Plausch fuhr er heim und wir setzten uns auf die im Schatten gelegene Wiese nahe des Parkplatzes. Leider war Inez an diesem Tag nicht da, weil sie für einen Kurzfilm in Berlin drehte. Daher entschieden wir uns früher als geplant abzuhauen.
Kurz vorm gehen sahen wir allerdings noch Dominic Saleh-Zaki. Domi telefonierte und bemerkte uns erst gar nicht, nach 500 Metern machte er Halt und sagte verdutzt: "Lauft ihr zufällig in die gleiche Richtung wie ich?" Dann beendete er schnell das Telefonat und begann sich mit uns zu unterhalten und alles zu signieren, VL-Fotos, Autogrammkarten und den aktuellen VL-Kalender 2004.

Nach 4 Minuten begab er sich dann in Richtung Stadtbahn und verschwand nachdem wir unsere Sachen gepackt hatten gingen wir heim aber wussten schon, dass wir in der nächsten Woche auf jeden Fall wieder vorbeischauen, davon erzähle ich euch ein anderes mal.....versprochen ;-) Liebe Grüße an Dominic, Nils und die liebe Inez!

Grüße, Sebastian

Coco & David live und in Farbe auf dem WDR Studiofest Essen am 17.7.04

Das Studiofest in Essen war wirklich gelungen..und auch das Wetter spielte mit.
Auf der Bühne standen "Coco" (MARIANGELA SCELSI) und "David" (SAM EISENSTEIN) und beantworteten die vielen vom Moderator gestellten Fragen.


Anschließend gaben beide fleißig Autogramme und auch Fotos wurden fleißig geschossen.


Habe wirklich einen positiven Eindruck beider Schauspieler erhalten und freue mich, auf die nächsten WDR Studiofeste.

Gruß Kurze

Einige positive Überraschung beim WDR-Studiofest 2004 in Düsseldorf

Am Samstag, den 26.06.2004 beschloss ich, das Studiofest des WDR in Düsseldorf zu besuchen. Eigentlich wollte ich mich dort nur mal umschauen, da ich nun mit der Schule fertig bin und ich ja auch irgendwann mal arbeiten möchte.
Als ich dann auf dem Gelände im Medienhafen ankam, war das Fest schon im vollen Gange. Da ich nicht wusste, was mich genau erwarten würde, ging ich zunächst einmal zum Info- Pavillon, um mich dort schlau zu machen. Eine Mitarbeiterin des WDR drückte mir sofort den Programmplan für Samstag und Sonntag in die Hände und ich glaubte nicht, was ich da las: 15.00 h Autogramm- Stunde mit Heike Brentano.

Ich war sofort Feuer und Flamme und schaute mich interessiert auf dem Gelände um, in erster Linie, um die Ankunft von Heike nicht zu verpassen. Als ich mich dann vor die Bühne setzte, um mich ein wenig von der Band unterhalten zu lassen, traute ich meinen Augen nicht. Heike Brentano und Angelo Franke waren angekommen und schon wieder im Backstagebereich verschwunden. Aber um Punkt 15.00h standen sie dann auf der Bühne und um 15.15h standen sie dann am Pavillon, um Autogrammkarten zu schreiben und die Fragen ihrer Fans zu beantworten. Leider musste ich mich zunächst damit begnügen, sehr weit hinten an zu stehen und meine Angst, kein Autogramm mehr zu ergattern wuchs, denn die anderen Fans drängelten, was das Zeug hielt. Allmählich aber ging es doch voran und ich näherte mich meinen Stars. Zuerst konnte ich Angelo Franke ein Autogramm abluchsen und dann war ich damit beschäftigt, zu Heike rüber zu kommen. Endlich fragte sie mich, wie ich heiße, damit sie die Widmung schreiben konnte. Während sie dann am schreiben war, kam mir die Idee sie noch nach einem Autogramm zu fragen, auf dem sie mit "Sylvia Jones" unterschreibt und das tat sie dann auch gerne.

Dies war auch eine Premiere für Heike, denn sie hatte noch NIE mit ihrem Seriennamen unterschrieben, wie sie mir dann auch gestanden hat. Somit habe ich wohl eins der wertvollsten Autogramme überhaupt in meinen Besitz bringen können. Da ich aber mit einem Autogramm noch nicht ganz zu frieden war, fragte ich sie, ob sie bereit wäre, ein Foto von ihr und mir zusammen machen zu lassen. Heike stimmte zu, aber ich musste noch warten, da noch einige Fans Autogramme haben wollten. Nachdem Heike endlich fertig war, wurden sie und Angelo von den PR- Managern erst noch gebeten ein Foto mit "Käptain Blaubär" und "Hein Blöd" machen zu lassen.

Ich folgte ihnen und kam anschließend auch zu meinem Foto. Ich fragte Heike, ob sie was dagegen hätte, wenn ich meinen Arm um sie lege und sie lachte nur und sagte: "Nein, ich bitte sogar darum!"

Ich muss sagen, dass ich nicht gedacht hätte, dass Heike Brentano so nett ist und ich wurde sehr positiv von ihrer angenehm freundlichen Art überrascht.

Nachdem Besuch auf dem Studiofest wollte ich noch ein wenig auf der Rheinpromenade spazieren gehen und mein Blick fiel auf ein Gebäude, dass noch ein wenig weiter weg zu sein schien: der "Lahnstein- Tower".

Zuerst war ich mir nicht sicher, ob ich wirklich bis dort noch gehen sollte, denn er schien noch ein ganzes Stück weit weg zu sein, aber ich entschied mich dann doch, den weiten Weg auf mich zu nehmen. Vorher schaute ich mich aber noch ein wenig im Medienhafen um und dann fiel mir ein Fehler in "Verbotene Liebe" auf.
Schaut man aus dem Fenster des Lahnstein- Büros, so hat man den Blick auf den Düsseldorfer Medienhafen, aber der Lahnstein- Tower steht in einer ganz anderen Ecke von Düsseldorf. So dachte ich mir, dass man dann auf dem Hintergrund der Büros den Turm sehen müsste.

Dies überprüfte ich dann auch direkt, als ich zu Hause war und meine Vermutung wurde bestätigt. Schaut mal genau hin, dann könnt Ihr den Tower, in dem eigentlich die Szenen spielen sollen, auf dem Panorama- Bild erkennen. Vermutlich bin ich aber auch der einzige, dem dieser Fehler aufgefallen ist. Ist aber schließlich auch egal, denn es ändert ja nichts an der eigentlichen Handlung und am Kultstatus der besten Daily- Soap des deutschen Fernsehens. Also, wenn auch Ihr mal in Düsseldorf seit, dann schaut auch mal am "Lahnstein- Tower" vorbei, es lohnt sich bestimmt. In dem Tower ist in Wirklichkeit die "Ergo- Versicherungsgruppe" und ich denke, dass es dann auch bestimmt mal möglich ist, einmal bis ganz nach oben zu kommen und das Düsseldorfer Panorama zu erleben, wie die "Lahnsteins" es immer tun können, wenn sie in ihren Büros sitzen.

Also, bis dann, Christoph L.

Heike spielt gerne verschiedene Charakterzüge ihrer vielfältigen Rolle Sylvia / Angelo hat auf Tschechien getippt

Auf der SylviaJonesPage findet ihr mehr Berichte und Fotos zum WDR-Studiofest in Düsseldorf 2004 mit Heike Brentano und Angelo Franke:
http://people.freenet.de/SylviaJonesPage/TreffenmitHeike.html

Ganz cool zwischen Sylvia und Angelo

Es soll ganz cool beim WDR-Studiofest am 26.6.2004 in Düsseldorf gewesen sein. Denn Heike Brentano und Angelo Franke waren vor Ort und gaben Autogramme und stellten sich den Fanst. "heike is echt cool drauf!", ist Sebastian begeistert.
Seine Fotoschnappschüsse:

26.6.2004, Sebastian Hiedels, www.inez-fanpage.de.vu-Webmaster

Plötzlich stand Alexa vor mir...

Ich bin seit etwa 2 Jahren Komparse bei der Jugendserie fabrixx, die in Stuttgart gedreht wird. Es war eines Nachmittags, ich unterhielt mich gerade mit einem Komparsen-Kollegen und wir gingen ins Studio. Ich schaute mich um, welche Darsteller gerade da waren, weil ich mich mit einigen von ihnen sehr gut verstehe - da sah ich eine neue Darstellerin, sie sah sehr jung aus und ich hatte sie noch nie gesehen. Wenige Minuten später glaubte ich es kaum: Kerstin Kramer, DIE Alexa aus VL stand da neben mir und sagte sich ihren Text nochmal vor. Der Dreh ging relativ schnell und das Bild war abgedreht, da war sie auch schon verschwunden, bevor ich sie ansprechen konnte oder zumindest um ein Autogramm fragen. Zufälligerweise war dies aber ein Anschlussdreh und ich durfte in der folgenden Woche nochmal kommen. Ich hoffte, erstin würde da sein und sie war es: sie war so unglaublich freundlich, als wir Komparsen sie um ein Autogramm fragten, dass ich das nie vergessen werde. Ich hoffe, Kerstin wird noch gaanz lange für VL vor der Kamera stehen, weil sie einfach supersympathisch ist und keine Star-Allüren hat!

mfg Bastian

Live mit dem neuen VL-Star gequatscht: Chat mit Coco Faber | Marie4you

www.vl-fanclub.de.tc und www.marie4you.net sind auf die Idee gekommen einen Chat mit Neueinsteigerin Samanjona-Mariangela alias "COCO FABER" zu organisieren... Marie war am Sonntag 21.3.04 um 13 Uhr im Chat auf http://mariangela.mainchat.de Das Chatprotokoll: http://people.freenet.de/www.vl-fanclub.de.tc/ChatMarie1.htm

"Andi" inklusive Harem in der Stammkneipe getroffen

Ich habe vor kurzem (Jan04)in meiner Stammkneipe Dominic Saleh-Zaki den "Andi Fritsche" aus VL getroffen und mich kurz mit ihm unterhalten.Er war den ganzen abend von so nem weiblichen Schicksen Harem umgeben...und er hatte noch ein Freund dabei.
Er meinte nur das der DJ ein Freund von ihm sei und er deshalb in Frankfurt wäre es würde ihm aber so ganz gut gefallen und es wäre schon ok das ich ihn so auf VL und Andi Fritzsche angesprochen hab.

sissy

Warum uns Dominic an ein super Erlebnis erinnert

Wir, also Lena, Vera, Pia und Kim wollten zum Weihnachtsmarkt nach Essen! Und was haben wir gemacht? Wir sind von Recklinghausen mit dem Zug nach Essen gefahren! An dem Tag hatten wir frei, deswegen waren wir schon früh unterwegs! Dort angekommen liefen wir schon drei Stunden gelangweilt herum, bis wir an einem Musikstand vorbeikamen. Pia und Ich (Kim) fanden den Verkäufer nach ein paar Blicken total süß. Wir wollten dann natürlich noch länger da bleiben, doch Lena und Vera war es zu langweilig. Also beschlossen wir mit dem Zug nach Dortmund auf den Weihnachtsmarkt zu fahren. Aber danach könnten wir die anderen überreden doch noch einmal mit uns nach Essen zu fahren. Als wir uns auffällig lange an dem Musikstand aufhielten, sind unsere Freundinnen dahintergekommen, dass wir auf den Verkäufer stehen! Dann haben wir ihn zusammen nach einem Autogramm gefragt, wei wir keinen Fotoapperat dabei hatten. Zuerst war er ziemlich verdutzt, doch er gab uns seine Unterschrift (er heißt Hendrik) und erzählte uns von seinem Freund Dominic Saleh-Zaki! Seitdem gucken wir so oft wie möglich Verbotene Liebe und finden Dominic cool, weil er uns an seinen Freund Hendrik erinnert.

Lena, Vera, Pia und Kim (Jan04)

Warum VL mir das Leben gerettet hat

Herzliche Grüsse aus Velbert euch Otto. Ich bin 45 Jahre alt und in Guatemala mittelAmerika geboren (deutschstämmig). Ich bin von Beruf Harfensolist. Durch die Musik bin ich viel unterwegs, aber wenn die Saison nicht zu hoch ist, dann gönne ich mir ein bescheidenes aber gemütliches Zuhause. Ich lebe in Deutschland seit 1987, ich bemühe mich so gepflegt wie möglich die schöne aber schwierige deutsche Sprache zu verwenden, aber 100% gelingt mir nie (einigen urdeutschenauch nicht, das trost mich).
So...genug von mir, jetzt möchte ich Dir Stefan ein dankeschön und ein Lob aussprechen, Dein HOMEPAGE ist einfach fantastisch!! jetzt habe ich de Möglichkeit, mit Dir und andere Fans zu komunizieren. Ich hatte kein Internet, und das war ein Hindernis, mit Euch Kontakt aufzunehmen. Ob ihr es glaubst oder nicht....Verbotene Liebe hat mir das Leben gerettet!!!!! das war so: Am 1. September 2003 mußte ich zur VolkshochschuleVelbert, ich mache ab und zu Vorträge dort und die Mitarbeiter sind sehr nett. Es waren noch Ferien und ich sollte um 18 Uhr zu Besprechung mit dem Leiter kommen, ich habe drum gebeten, den Termin eine Stunde früher zu vorschieben , weil ich um 17 Uhr 55 ein wichtigen Termin hatte (vL)wir haben uns tatsächlich um 5 getroffen und sind kurz nach halb sechs aus dem Gebäude raus, der Leiter hat abgeschlossen und niemand mehr war drin, und um 18 Uhr 30 hat eine Gasleitung explodiert und das Gebäude war stark beschädigt, zum Glück waren weder Tote noch verletzte!!!
Wir haben in Guatemala die soapoperas von Mexico ( novelas) oder von Argentinien, ab und zu kriegen wir was aus Brasilien, aber synchronisiert weil sie dort auf portugiesisch sind. In Guatemala gibt es leider keine Möglichkeit "verbotene Liebe" zu empfangen, aber ich habe meiner Nichte und Freunden dort empfohlen, die Homepage zu besuchen. Alle waren begeistert von den ganzen schönen Damen und Herren der Deutschen "novela".
Vielleicht ist es ja irgendwann soweit und VL kann man auch in meinem fernen Geburtstland bewundern...
Bis bald! Euer Otto

VL-Stars in Olsberg haben jeden Fan begrüßt

Ich war gestern in Olsberg . Es war eine schone Veranstaltung . Es waren so viele Fan`s da , das die Serienstars jeden Fan einzeln begru?en konnten . Allen Serienstars ein Dankeschon , das Ihr dagewesen seit .
zeschick, 5.10.2003

Viel Zeit für Fans

Ich war an beiden Tagen in Dusseldorf beim WDR (09/2003) und habe Friederike Sipp (Jana),Kerstin Kramer (Alexa ), Inez Bjorg David (Vanessa) , und Nils Brunkhorst (Robin) getroffen .Sie waren alle vier super nett und haben sich richtig Zeit fur Ihre Fan`s genommen .War super . Allen Vieren ein herzliches Dankeschon und allen schone Gru?e von Andreas Zeschick

Auf den Spuren der von Anstettens: Von alten VL-Zeiten geträumt

Anfang September 2003 habe ich meine Großeltern in Düsseldorf besucht. Da ich schon seit mehreren Jahren "Verbotene Liebe" schaue, habe ich mich ganz besonders auf den geplanten Besuch von Schloss Dyck gefreut.
Schloss Dyck war 6 Jahre lang das Schloß der von Anstettens in VL,
Schloss Friedenau:

Es war sehr schön da und es hat sich gelohnt, finde ich. Kostet halt Eintritt, weil da auch noch so Landesgartenschau und Euroga ist. Ich habe auch diese Barockbrücke überquert, die war cool. Die kam öfters in VL vor.

Und das Schloss wird grad renoviert, sieht deshalb auch leicht heruntergekommen aus. Hab auch fleißig fotografiert:

Der Park ist auch cool!!! Und da sind sogar Fasane frei rumgelaufen. Und so komische schwarze Schwäne, die hatten grad Junge und die sind auf so ner Wiese rumspaziert. Dem bin ich wohl etwas zu nah gekommen, der ist mit drohendem Blick auf mich zumarschiert und ich bin dann schleunigst abgedampft. *gg*
Es war ein sehr schöner Tag und meine Fotos werden mich immer an diesen tollen Friedenau-Besuch erinnern.

Sabine

Verregnetes Altstadfest hat sich gelohnt

Das Altstadtfest in Bad Laasphe war am 30.8.2003. Ich war schon um 13 Uhr da, um dann entsetzt festzustellen, dass die VL-Darsteller erst um 18.45 Uhr dran sind! Da mir meine Freundin kurzfristig abgesagt hatte, war ich alleine gefahren und musste eine Menge Zeit in einer Kleinstadt totschlagen. Das Altstadtfest selbst war todlangweilig, eher was für kleine Kinder. Ich habe es aber dennoch überstanden und stand rechtzeitig ganz vorne vor der Bühne. Und dann kam Katharina (Hanna) auf die Bühne - allein! Und in dem Moment fing es auch noch an zu schütten wie aus Kübeln. Wenigstens hatte ich einen Schirm und wurde nicht all zu nass, so dass ich auch ein paar Fotos machen konnte. Katharina hat erzählt, dass Alex (Florian) noch den Vorspann drehen musste und deshalb noch nicht da wäre. Er kam dann erst zur Autogrammstunde, aber er war wieder richtig gut drauf und ich habe mich schibbelig gelacht über ihn! In der Zwischenzeit hörte es dann auch auf zu regnen, so dass es doch noch ganz schön wurde. Im Endeffekt hat sich also doch wieder alles gelohnt und ich freue mich schon aufs nächste Treffen...

Anja

VL-Fanpage jetzt mit Starcup-Special!

Für den Starcup 2003 am 26.Juli in München gibt es ab sofort eine extra Seite, da vl-fanpage.de für euch live vor Ort war!


Verbotene Liebe beim Starcup 2003 in München:
Das Special ist online und wird nach und nach noch erweitert!

Hier gehts lang:
STARCUP 2003 - SPECIAL


Friederike Sipp (Jana Brandner) und Nils Brunkhorst (Robin Brandner) beim WDR-Studiofest in Dortmund am 19.7.2003

Mir ist was Irres mit einem Irren aus VL passiert...

Mir ist vor ein paar Tagen etwas irres passiert und ich dachte dass schreibe ich dir mal per Mail. Wenn du möchtest kannst du es auch auf deine Homepage machen.Würde mich freuen wenn du dass mal durchlesen würdest.

Es fing alles damit an dass ich an die Divina (Agentur von Stefan Rudolf alias Sven) eine Mail geschrieben habe. Ich wollte wissen wie lange Stefan noch in VL zu sehen ist und dachte die könnten mir da vielleicht weiterhelfen. Ca eine Woche später erhielt ich dann eine mysteriöse Mail. Von Stefan Rudolf!!!! Ich dachte echt da ver****** mich jemand. In der Mail Stand eine Handynummer. Ich solle doch mal ne Sms da hinschicken.Dass tat ich auch. Nach ein paar Tagen war dann eine Nachricht auf meiner Mailbox. Von Stefan Rudolf!Da hab ich echt einen kleinen Schock bekommen.Stefan hat gesagt er hat mich verwechselt! Er dachte ich sei eine mit der er zusammengewohnt hat als er für Vl gedreht hat. Ca eine Woche später hab ich ihn dann auf seinem Handy angerufen! Ich war total aufgeregt und hatte auch ein bisschen Schiss. (Ich kannte ihn ja bisher nur als Sven). Aber er war total nett und wir haben uns gut unterhalten. Er hat auch versprochen sich ab und zu bei mir zu melden. Diesen Tag werde ich nie vergessen.

Viele Grüße Laura (aus der Nähe von Stuttgart)

Verbotene Liebe beim Deutschen Roten Kreuz in Düsseldorf

Seit ich wusste, dass Kerstin Kramer am 15. Juni 2003 in Düsseldorf beim Miteinander-Fußballtunier des Deutschen Roten Kreuzes sein sollte, freute ich mich unbändig auf dieses Ereignis. Immerhin lag das letzte Treffen mit der süßen Maus schon ein halbes Jahr zurück! Schon früh morgens hieß es also: Aufstehen und den weiten Weg nach Düsseldorf antreten. Um 11.30 Uhr waren wir da und sahen uns erst mal um. Es gab außer dem Freundschafts-Fußballtunier jede Menge Getränke, Waffeln und sogar eine Tombola mit tollen Gewinnen. Wir mussten nicht lange warten - um punkt 11.45 Uhr betraten dann tatsächlich Kerstin Kramer (Alexa Seifert), Ron Holzschuh (Bernd von Beyenbach) und Inez Björg David (Vanessa von Beyenbach) das Foyer der Sporthalle. Kerstin kam direkt auf uns zu, strahlte uns an und dann war erst mal Knuddel-Time! Sie kannte uns noch und freute sich sichtlich, uns zu sehen. Kerstin stellte uns auch gleich Inez und Ron vor, die auch beide wahnsinnig nett waren. Während wir uns eine ganze Weile mit Kerstin unterhielten, besorgte Ron erst mal Lose für die Tombola - ob er wohl etwas gewonnen hat? *g* Um 12 Uhr mussten die Süßen mit ihrer Autogrammstunde beginnen. Da das Wetter einfach nur herrlich war, fand das Ganze im Freien statt. Sofort war natürlich eine ganze Meute von Menschen da, aber da die meisten nur wegen dem Fußball da waren und Verbotene Liebe noch nie gesehen hatten und somit unsere drei Lieblinge gar nicht kannten, hielt sich der Tumult in Grenzen und war auch ziemlich schnell vorbei. Die VL'ler hatten sichtlich Spaß an der Sache und alberten mit den VL- bzw. Fußballfans herum. Inez gab eine Kostprobe ihrer dänischen Muttersprache, Kerstin versuchte sich in holländisch und Ron - na ja, er sprach die ganze Zeit nur deutsch. *g* Einige Fans hatten natürlich auch Fotowünsche, die umgehend erfüllt wurden. Dabei entstanden so manche lustigen Schnappschüsse, zumal Ron ein echter Clown sein kann! Um 12.45 Uhr waren alle mit Autogrammen und Fotos versorgt, so dass wir die VL'ler sozusagen noch für uns hatten. Gegen 13 Uhr kam dann ein Pressefotograf, der gestellte Bilder machte - alle drei beim Autogrammschreiben und die Fans drumherum mit hoch gerissenen Armen. Im Anschluss gab es noch ein Fotoshooting mit den dreien allein. Es war so witzig, dass natürlich unsere Kameras dabei auch nicht fehlen durften! Leider rückte der Abschied immer näher. Ron und Inez fuhren weiter zur nächsten Autogrammstunde - Abschied sogar mit Küsschen *smile* - und Kerstin gab dem Pressesprecher des DRK noch ein Interview. Ein letztes Abschiedsknuddeln, das Versprechen, dass wir uns bald wiedersehen und vorbei war es für dieses Mal. Aber es war so schön, dass wir diesen Tag bestimmt nicht so schnell vergessen werden - insbesondere ein dickes Dankeschön und einen ganz lieben Gruß an Kerstin, Inez und Ron!

Anja

Plötzlich ruft der Traumprinz zuhause an...

Hi lieber Fanclub,
ich habe etwas total ausgeflipptes erlebt. Seit Jahren bin ich absoluter VL-Fan, und wenn neue Darsteller in die Serie kommen, die mir gefallen, schreibe ich diese an und erbitte Autogramme. Dies tat ich auch bei Sam Eisenstein, der den David spielt.
Dann ist was irres passiert: Einige Tage nach meinem Autogrammwunsch rief mich meine Mutter aus meinem Zimmer und meinte, da wäre ein Sam Eisenstein am Telefon. Ich dachte erst daß sie mich veräppeln will. Doch Ihr glaubt es nicht.
Sam Eisenstein war wirklich am Telefon und entschuldigte sich dafür, daß er noch keine Autogrammkarten hätte, da sie noch gedruckt werden müßten. Wir plauderten ein wenig und mir wurde ganz komisch im Bauch. Er war total locker und erzählte über seine Familie und daß er vor einigen Wochen Vater geworden ist. Außerdem redeten wir über Motorräder und Hunde. Er ist nämlich ein absoluter Hundefan. Na jedenfalls war es das absolute Erlebnis für mich, und ich finde es toll, daß es noch Darsteller gibt, die nicht so eingebildet und hochnäsig sind. Meine Autogrammkarte habe ich heute bekommen und sogar einen Brief, in dem Sam alle Fragen beantwortet hat, die ich ihm bei meinem Autogrammwunsch geschrieben hatte. Außerdem schrieb er, daß er mit einigen Kollegen am 22. Juni im Panoramapark eine Autogrammstunde gibt und sich freuen würde, seinen Fan Florentina mal kennen zu lernen. Damit hat er absolut Recht! Bin nämlich nun der größte Sam Eisenstein Fan und hoffe, daß er noch lange in der Serie bleibt. An diesem Verhalten können sich mal die anderen Darsteller ein Beispiel nehmen.
In diesem Sinne. Eure Florentina, Juni 2003


Zum Archiv:

Jetzt seid ihr dran:
Mailt mir eueren Fan-VL-Stars-Bericht!!
VL-Letter@gmx.de