Verbotene Liebe-Setbesuch vom 9.4.-11.4.April 2001:

Fotoalbum von meinem Set-Besuch

Seite 2


Dienstag, 10.4.2001, Außendreh für "Verbotene Liebe"



Außendrehkameramann der Verbotene Liebe: Bernd Müller



Was werden wohl Nina und Elisabeth in dieser VL-Szene sehen? Freya und Martina jedenfalls sahen nichts... Der Gegenschuss wurde zuvor aufgezeichnet und soäter dazugefügt.



Ehemalige Kollegen: Torsten spricht mit Martina über ihr Interview bei stollart.de



Ein wunderschönes Erinnerungsfoto



Vor einem Bücherladen treffen Nina und Lara auf Laras Lehrerin.



Letzte Besprechungen mit Regisseur Edgar Kaufmann



Kurz vor dem Dreh: Gleich müssen Freya und Karoline ihre Mäntel abgeben.



Viel Spaß beim Dreh - oder fürchtet Karoline den bevorstehenden Regen?



Noch mehr Lara: Karoline wird noch einmal nachgeschminkt.



Jetzt beginnt es zu regnen. Regieassistent Christof schützt die Darsteller-Frisuren vor den Regentropfen.



Probe unter dem Schirm



Gegenschuss auf Nina und Lara



"Bitte auf Anfang für eine Probe!" - trotz Regen...



Beim Außendreh kann es auch lustig sein :-)



Mittagessen mit Karoline&Freya und dem gesamten Team / Übergabe der VL-Fanpage.de-Urkunde an die Gewinner! Wie es scheint, haben sich alle sehr darüber gefreut.



Lara und Michael ;-) aus VL beim Mittagessen. Noch weiß ich nicht, was auf mich wartet. Noch genieße ich das Mittagessen mit der VL-Crew!



Unter der Lupe: Die Urkunden der vl-fanpage.de-Wahl-zur-Serie!



Freya Trampert als Sieger bei der vl-fanpage.de-Wahl-zur-Serie mit VL-Fanpage.de-Cap



Das Klassenzimmer von Lara&Alexa... Karoline Schuch und Kerstin Kramer sitzen später bei der Aufnahme direkt hinter mir! Allerdings bin ich in dieser Szene (1539) laut Regieassistent nicht wirklich im TV zu sehen... aber:



Aufnahmen in der Schule: In diesem Gang hatte ich meinen großen Auftritt als Michael in VL... Noch ist das Team bei der Arbeit! Am 25.6.2001 wird die Folge ausgestrahlt, am 10.4.2001 wurde sie in einem Kölner Gymnasium aufgezeichnet.


Seite 1 Seite 2 Seite 3

weiter