Verbotene Liebe-Setbesuch vom 9.4.-11.4.April 2001:

Fotoalbum von meinem Set-Besuch

Seite 3


Mittwoch, 11.4.2001, Besuch der "Verbotene Liebe"-Studios



Foto mit Tom in der Verbotene Liebe-Kantine direkt neben den Studios



Im Stress? Oder Tanja? Auf jeden Fall durfte ich ein Foto von Miriam machen in der Kantine *g*



"Hinter den Kulissen" von VL... war es einfach superschön!



In dieser Küche ist man nicht alle Tage: Torsten fotografierte mich in der Brander-Wohnung



In der Villa des neuen VL-Adels: Beyenbach-Wohnung (gegenüber von Brandners im Studio)



Im noblen Lokal "Schneiders" in VL: Arbeitsplatz von Angelo: Von hier aus hat er einen guten Blick zum Tom&Olli&Co in die WG...



Nein! Die VL-WG hat nicht ihren 20. Bewohner gewonnen... ;-)



Tschau Jonas! Matthias Beier verabschiedet sich von seinen Kollegen und kündigt seine Abschiedsparty an:
Meine Zeit bei VL ist vorbei.
Viel erlebt, viel gelernt.
DANKE! an alle, ohne die ich meine Arbeit so nicht hätte machen können!
Um nich einfach so zu verschwinden ein kleines
Bye-bye im
...
Ich freue mich über jeden der kommen mag - auch wenn man sich nur von "Hi!Na?" kennt -
Die ersten paar Cocktails gehen auf meine Rechnung
Matthias


Besonderer Dank geht an Torsten Stoll für die tollen Fotos!!!

Webmaster Stefan, April 2001


Seite 1 Seite 2 Seite 3

Zum Set-Bericht