Verbotene Liebe-Stunde in meinem Wonort

Andi und Freya waren super nett!!!

Das Mega-Event in Haslach am 30.10.99:
Besonderes Highlight in der "Ortenau" im Schwazwald, großer Erfolg, einfach gigantisch, alle waren begeistert, über 500 Fans, Großes Lob an Andi und Freya, einfach einmalig klasse

Zu der Fotoserie von der Autogrammstunde:
exkulive Bilder von Andi und Freya

Zu den Presse-Berichten über die Autogrammstunde in Haslach

Heino und Nina waren in der Heimatstadt des Webmasters

Die beiden Schauspieler aus der Verbotene Liebe Andi Slawinski und Freya Trampert gaben am 30.Oktober 1999 eine Autogrammstunde in meinem Wohnort: Haslach im Schwarzwald!!!
Ihr glaubt gar nicht wie aufregend das war!! Andi und Freya waren super nett und haben sich viel Zeit für alle VL-Fans genommen. Über 2 Stunden haben sie geduldig Autogramme für die über 500 Fans, die nach Haslach in die Sparkasse gekommen waren, geschrieben.

Da ich der "Ins-Leben-Rufer" bin, berichtete die Lokalzeitung "Schwarzwälder Bote" und "Offenburger Tageblatt" über meine VL-Aktivitäten (u.a. auch über die Fanpage!) und natürlich über die VL-Stunde.
Die Berichte findet ihr auf meiner Fanpage unter der Rubrik "Autogrammstunde"
Ihr erfährt dann alles über meine "Verbotene Liebe-Gewohnheiten"...

Übrigens, eine lustige Geschichte:

Am Freitag vor der VL-Stunde ruft mich der Radiosender von Nordhorn an und fragt mich, ob sie mit mir ein Interview über die Verbotene Liebe-Autogrammstunde und meinen Besuch bei Ruth Brück aufzeichnen dürfen...
Das kam so:
An diesem Tag sollte nämlich bei denen eine Sendung über das Thema "Das erste Mal" kommen, u.a. mit einem Interview über Luke Wilkins (alias Christian Toppe).
Dazu hat der Redakteur dann noch nach Informationen im Internet gesucht und ist auf meine Fanpage gestoßen und hat den Zeitungsbericht über die VL-Stunde und mich gelesen...
Und jetzt wollte er eben ein Interview mit mir für die 21Uhr-Sendung aufzeichnen.
Unglaublich...

Im Haslacher 'Bürgerblatt' und in den Lokalzeitungen konnte man auch Anzeigen über diese Verbotene Liebe-Stunde finden:

Sonder-Event zum 75.Geburtstag des Weltspartages
30.Oktober 1999 um 11.00 Uhr
in der Sparkasse in Haslach
mit LIVE-Übertragung von Radio Ohr
eine Interview-/ und Autogrammstunde mit den Superstars Heino und Nina von Verbotene Liebe
Sparkasse Haslach-Zell

Ich war ja schon so gespannt, ob die Sparkasse die Menschenmasse überleben wird ;-).

Am Tag vor dem großen VL-Tag begannen in der Sparkasse schon die Vorbereitungen für das besondere Highlight in Haslach.
Endlich war es soweit:

Samstag, 30. Oktober 1999

7 Uhr

Vor lauter Aufregung kann ich nicht mehr schlafen.
Ich stand auf und bereitete mich für 11 Uhr vor.

9 Uhr

Mit meinen Eltern, die beide bei der Sparkasse arbeiten, gingen wir durch den Hintereingang in die Sparkasse.
Innen liefen die Vorbereitungen auf Hochtouren.
Vor der Tür der Sparkassen-Halle, warteten schon etwa 15 Fans auf die Ankunft der beiden VL-Stars... (!)

10 Uhr

Vor der Tür wird es jetzt langsam voll.
Leute, die "nur" wegen den Geldautomaten gekommen waren, hatten schon Schwierigkeiten an ihr Geld zu kommen.
Doch die Fans waren noch fair und machten Platz für alle.
Ab und zu konnte man schon die Fans "Heino, Heino, Heino" rufen hören und manchmal wurden sie dann auch schon ein bisschen lauter...
Es herrschte Hochspannung.
Die vier Stuttgarterinnen, die über meine Fanpage auf die Interview-/ und Autogrammstunde aufmerksam geworden sind, sind auch schon angekommen und warteten bis endlich die Türen aufgehen und Andi und Freya mit dem Oldtimer, mit dem sie aus dem Nachbarort abgeholt wurden, an der Sparkasse austeigen.
In Hofstetten sind die beiden nämlich am Vortag in einer "Nacht-und-Nebel-Aktion" (laut Freya) angekommen und übernachteten dort.

Kurz vor 11 Uhr

Der Moderator von dem Radiosender "Radio Ohr", ging nach draußen.
Er wartete mit den Fans zusammen auf den mit roten Luftballons geschmückten Oldtimer, der die beiden VL-Stars von Hofstetten nach Haslach gebracht hat.
Nachdem er das Zeichen bekommen hat, dass Andi und Freya gleich angekommen werden, wurde die Sparkasse geöffnet.

11 Uhr

Der Kampf um einen Platz in der ersten Reihe begann. Die Absperrung, die für mich zum Filmen vorgesehen war, wurde einfach eingerissen. Die "Bodyguards" (Sparkassen-Mitarbeiter) hatten keine Chance die Masse von Teenies zurückzuhalten.
Das Mega-Event kann beginnen.

11.08 Uhr

Die Sparkasse ist überfüllt. Der Moderator begrüßt die beiden Darsteller vor der Sparkasse. Der Titelsong von Verbotene Liebe ertönt.
"So und jetzt mache ich Platz." Und das Geschreie kann beginnen. Andi und Freya kommen in die Sparkasse rein unter dem Jubelgeschrei von allen Fans.
Andi hebt seine mitgebrachten Autogrammkarten in die Luft, die er nachher mit Unterschrift verteilen wird.
Gefolgt von Freya, die begeistert von der jubelnden Menschenmasse ist. Jetzt wird gekreischt und fotografiert, was das Zeug hält. Nachdem die beiden den Weg durch die Leute geschafft haben, betreten sie die Bühne mit den blauen Sofas und einem Herzkissen. Im Hintergrund sind ein Meter große Gasluftballons in Herzform aufgestellt worden.
"WOW!" So drückte Freya ihre Begeisterung aus.
Moderator Manfred Schäfer: "Heino und Nina, Verbotene Liebe, heute hier in Haslach." Und das Gekreische ging weiter...

Von dieser Ankunft von Andi und Freya habe ich für euch eine AVI-Datei ins Netz gestellt. Benutzt einfach diesen Link: 2 MB großer Videoausschnitt von dem VL-Spektakel
Der Windows-Player-Videoclip ist etwa 30 Sekunden lang. Die Bildqualität ist zwar nicht optimal (keine Profi-Ausstattung), aber die Stimmung die in Haslach herrschte kommt bestimmt rüber...Es lohnt sich die Datei zu laden. Geduld beim Laden!

11.10 Uhr

Die Interviewstunde kann beginnen. Moderator stellt Fragen an Andi und Freya, die teilweise von euch vorgeschlagen worden sind.
Hier ist exklusiv für euch die Moderatorenrunde mit Heino (Andi) und Nina (Freya):

Interviewstunde mit Andi und Freya

Autogrammstunde mit Andi und Freya

Zu der Fotoserie von der Autogrammstunde:
exkulive Bilder von Andi und Freya