Verbotene Liebe-NEWSSEITE: Das Archiv


VL-Stars in Angst: Carsten mit Spritze bedroht / Andreas zusammengeschlagen

(Quelle: BRAVO)

Carsten Sprengemann (Mark aus VL):

Von Junkie mit Aids-Spritze bedroht

Der VL-Star wollte sich in einer Drehpause 250 DM am Geldautomaten ziehen, als plötzlich ein Mann hinter ihm stand und schrie:

"Los, Geld her oder Leben!" Eigentlich wäre es für Carsten ein Leichtes gewesen den Gangster in die Flucht zu schlagen - immerhin hält sich der 1.88 m große Schauspieler und Ex -Türsteher mit Kickboxen fit. Doch als der 27-jährige sich umdrehte und eine Spritze auf sich gerichtet sah, überkam ihn die Angst.
Carsten: "Bei dem Typen handelte es sich eindeutig um einen Junkie, der dringend Geld für seinen nächsten Schuss brauchte. Ich hatte tierische Panik, dass er mich mit Aids infizieren könnte.Ich habe ihm das Geld vor die Füße geworfen. Als er sich danach bückte, bin ich davongerannt!"

Andreas Stenschke (Ulli aus VL):

In Disco zusamengeschlagen

Ein an sich harmloser Besuch in der Kölner Diskothek "Tor 3" endete für den 24-jährigen "Verbotene Liebe"- Star mit einem blauen Auge

Andreas: Ich war gerade mit meiner Freundin Karo auf der Tanzfläche, als mich drei Typen ohne jeden Grund anmachten und mich als blöden Soapie beschimpften. ich wollte mich auf die Provokation nicht einlassen, habe mir meine Freundin geschnappt und aus dem schnellsten Weg aus dem Staub gemacht. Doch die drei kamen hinter uns her. Dann ging alles ganz schnell. Einer der Typen schlug mir voll ins Gesicht, und ich ging zu Boden!" Andrea's Anzeige, die er noch in derselben Nacht bei der Polizei machte, blieb erfolglos-die Täter wurden nie gefasst.
Als Beweis ließ er sich am nächsten tag fotografieren.

Christian Wunderlich: "Ich komme nicht zu VL zurück!"

"Christian Wunderlich kommt doch nicht zu Verbotene Liebe zurück, das hat er wenigstens in einem Interview mit SWR3, das ist der Radiosender, den ich höre, gesagt.", so eine Newsletter-Empfängerin.
Es kommt sogar noch besser: Er bereue nicht, dass er ausgestiegen sei und die Rolle beim ZDF sei viel ansprucsvoller und würde somit besser zu ihm passen!!!

Zimmermädchen Melanie ab Februar in VL

Ein neues Gesicht wird bald bei VL auftauchen:

Susanne Herrmann alias Zimmermädchen Melanie Stein wird ab Ende Februar in Verbotene Liebe zu sehen sein.
Sie wird mit ihren Intrigen Clarissa mächtig Konkurrenz machen.

--> FOTOS

Quelle: BRAVO

Soap-Hopper:

Das sind Darsteller die von einer Soap zur anderen wechseln und bei Verbotene Liebe angekommen sind:

--> FOTOS

Quelle: BRAVO

EuroSponsor - Advertiserbanner
EuroSponsor - Professional WebAdvertising
GO EuroSponsorGO EuroSponsorGO EuroSponsorGO EuroSponsorGO EuroSponsor

Hendrik Martz war bei Mein Morgen

Am Dienstag 11.1.00 war bei "Mein Morgen" (RTL) Hendrik Martz alias Henning von Anstetten (VL) zu Gast.

Jutta Unterlercher (Carolin) spielt im Kölner ARTheater NEBEN DER VL

Jutta Unterlercher spielt ab dem 04.02.2000 im Kölner ARTheater, Ehrenfeldgürtel 127, 50823 Köln, Tel: 0221-5503344 in der Welturaufführung von "NICOLLAGE" die Rolle von NICO ICON (Sängerin von Velvet Underground, Muse von Andy Warhol und Solosängerin).

Weitere Aufführungstermine sind: 05.02.2000, 09.02.2000, 10.02.2000, 11.02.2000, 17.02.2000, 18.02.2000, 19.02.2000, 20.02.2000.
"NICOLLAGE" läßt NICO wieder auferstehen und erfindet sie neu. Im Laufe einer Stunde zieht NICO das Resümee ihres Lebens, wie sie sich von einem der schönsten Models ihrer Zeit zu einer Kunstfigur aus der Factory Andy Warhols entwickelt, um dann von der Öffentlichkeit vergessen zu werden und zu zerbrechen.

Sie steigt deswegen aber nicht aus der Verbotene Liebe aus. Sie dreht weiterhin für Verbotene Liebe; Theater spielt sie nebenher.

CW und Nadine Dehmel: nervöses Auftreten

Die ersten Gehversuche in der Liebe von Christian Wunderlich und Nadine Dehmel.

--> FOTOS

Quelle: BRAVO

Christian Wunderlich-Konzert in Nürnberg erst am 30.4.00 nicht am 25.1.00

Quelle: Nürnberger Nachrichten

Christian Wunderlich wurde reingelegt...
CW am 19.1. in der ZDF-Versteckte Kamera

Am Mi 19.1.00 um 20.15 - 21.00 Uhr läuft die Sendung "Versteckte Kamera" auf dem ZDF.
Christian Wunderlich wird auch hinter's Licht geführt.

Interview mit Christian Wunderlich

http://www.zdf.de/unterhaltung/wettendass/stars/interviews/33806/index.html:

Christian Wunderlich - Interview vom Dezember '99
"Ich habe jetzt mehr Selbstbewusstsein"

Christian Wunderlich wurde durch seine Rolle in der ARD-Soap "Verbotene Liebe" bekannt. Auch als Sänger und Songwriter hat der 20jährige Erfolg. Bei "Wetten dass..?" stellte er seine neue Single "Real Good Moments" vor. Nach seinem Auftritt nahm Christian Wunderlich zum Interview auf der ZDF.online-Couch Platz. [weiter mit Link]

VL-Magazin wird es (vorerst) nicht mehr geben

Nach 1 1/2 Jahren wird es doch mal wieder Zeit ein Verbotene Liebe-Magazin auf den Makrt zu bringen.
Doch der DINO-Verlag steht dazu anders:

"Zum Thema "VL" Magazin müssen wir dir leider sagen, dass es einfach zu wenig Fans gab, die unsere Zeitschrift lesen wollten. Es ist wohl so, dass es zwar viele Fans gibt, die die Serie anschauen, aber Interesse an einem begleitenden Magazin ist nicht in ausreichendem Maße vorhanden.

Es ist wirklich schade aber ein eigenes Magazin zur Serie wird es vorläufig nicht geben. Da heißt aber nicht, dass es für alle Zeiten ausgeschlossen ist.
Wenn das Interesse wieder steigt sind neue Ausgaben durchaus denkbar.

Viele Grüße
dein Dino-Team" ALSO: Mailt dem DINO-Verlag kräftig, damit sie merken, wie groß das Interesse ist! INFOMagazin@dinoag.de

Heino ist Tod! Was wird aus Andi Slawinski?

Jeder fragt sich wohl auch:
Was macht Andi nach seiner Rolle als Heino?

Die Antwort habe ich von Bianca-Junker(.de), Andi's Presseagentin:

"Momentan dreht er St. Angela in Hamburg, aber nur tageweise."

Isa Jank war bei Biolek

ARD-Forum:

Donnerstag, 13. Januar 2000 - 16:49:48

hallöchen,
habt ihr auch gerade "Alfredissimo" mit isa jank (clarissa/CLARA von anstetten) gesehen?? isa war total süss...richtig sympatisch!!!!
Hoffe doch das sie in der verbotenen liebe BALD wieder auftaucht!!!Ich möchte auf keinen fall das sie die serie verlässt...wenn ichs mir mal so überlege, kann ich mir die verbotene liebe Ohne clarissa garnicht mehr vorstellen...ICH FINDE DAS UNDENKBAR

Andi S. (Heino T.) in Sölden beim Snowboarden!?

From: tschaessi1@aol.com

"Hallooooo Weiß jemand, ob Andy s. (Heino) zum Snowboarden in Sölden war. Bin mir sicher, daß ich ihn dort gesehen habe. Mailt mich an !!! Liebe Grüße Jessi"

bianca-junker.de mit neuem Layout und VL-Darsteller-News

Parallel zur Verbotene Liebe dreht Luca Zamperoni (Nick) noch bis Juli 2000 für die Krimiserie "SK Kölsch".
Seine Rolle: Kriminalkommissaranwärter Gino Bruni.

Luca Zamperoni hat einen Sponsorvertrag mit der Deutschen Renault AG abgeschlossen.
Im Rahmen dessen wird es einige Autogrammstunden geben.
Termine und Veranstaltungsorte erfährt man rechtzeitig auf der Seite: http://www.bianca-junker.de

Interview mit Soap-Star Christian Wunderlich

Im Gespräch: Christian Wunderlich und EXPRESS-Reporter Horst Stellmacher.
EXPRESS lesen lohnt sich: Vor vier Jahren entdeckte Christian Wunderlich (20) eine Anzeige, in der Schauspieler für die neue Soap „Verbotene Liebe“ gesucht wurden. Er bewarb sich - und ist jetzt Deutschlands Teenie-Star Nr. 1. Doch privat ist er ganz der kölsche Jung geblieben - ein Junge mit Witz & Herz & Köpfchen. Lesen Sie mal, was er von der Bundeswehr, der TV-Welt und seiner Zukunft hält."

Hier findet ihr das Interview vom "Superstar im Hotel Mama":

http://express.de/news/16126.html

Raphaela Dell: "Dem Bayerischen Fernsehen ging es zu sehr ans Eingemachte"

Erika nimmt Ende Februar ein Angebot einer Werbeagentur in London an, nachdem sie "ihre Familiengeschichten in Ordnung gebracht hat."

Auf der Webseite von Eurogay kümmert man sich um die 'rausgeschmissene' Raphaela Dell (Erika):
"Die ARD schreibt die Rolle der Lesbe Erika unter merkwürdigen Umständen aus der Soap "Verbotene Liebe" heraus. Wir haben mit Darstellerin Raphaela Dell über den Rauswurf gesprochen und beleuchten den TV-Skandal."
Raphaela Dell findet die Meinung von VL-Producer Michael Amann absolut "unsinnig".

Hintergründiges von Eurogay über den Offenen Brief
http://www.eurogay.de/magazin/artikel/0100/offener_brief.html

Offener Brief von Rapheala Dell
http://www.eurogay.de/magazin/artikel/0100/offener_brief2.html

Interview mit Raphaela Dell zu ihrem offenen Brief und die Reaktionen
http://www.eurogay.de/magazin/artikel/0100/offener_brief3.html

Kleiner Auszug aus dem Interview mit Raphaela Dell:

-Sie steigen bei "Verbotene Liebe" aus. Stand das schon länger fest, oder fiel Ihre Entscheidung mit dem Ende von Erika und Nina?

RAPHAELA: Mein Vertrag endet zum 4. Februar, unsere Staffel endet am 28. Januar. Dann ist mein Vertrag ohnehin zu Ende. Normalerweise kommen im Oktober immer die Producer oder Produktionsleiter auf einen zu, um über das nächste Jahr zu reden. Ich hatte mir schon im Februar vorigen Jahres Gedanken gemacht, ob ich das wirklich noch ein viertes Jahr schaffe. Parallel habe ich schon angefangen, mit meinen Kontakten wieder nach anderen künstlerischen Aufgaben zu orientieren. Ich wollte eigentlich kein viertes Jahr. So wie die Geschichte dann erzählt wurde, hatte ich auch keine Böcke mehr drauf. Irgendwann habe ich mir meinen Producer gegriffen und ihm gesagt, dass ich so kein viertes Jahr mehr möchte und wir rechtzeitig darüber reden sollten, damit ich vorbereiten kann.

Zwei Tage später sagte er mir, dass Erika ihre Familiengeschichten in Ordnung bringt und dann ein Angebot einer Werbeagentur in London bekommt. Um den 28. Januar herum würde das sein. Das war die ausgesprochene Nicht-Vertragsverlängerung. Da hatte ich vier Monate Vorlauf, und konnte mich um meine Sachen kümmern. Das ist unüblich, so langen Vorlauf zu haben, da solche Entscheidungen viel spontaner entstehen oder man Leute hinhält, damit sie bei Laune bleiben. Dass man sich sagte, Raphaela Dell kann damit umgehen und wird jetzt nicht die Produktion aufmischen, empfand ich als grosses Vertrauensvotum für mich.
Aber es haben sich glücklicherweise in den vergangenen drei Monaten super Sachen ergeben, so dass ich mich auf die neuen Aufgaben freue.

Hier gibt es zur Protest-Seite von den VL-Fans:
http://www.geocities.com/erikaundninaprotest

Auf welche Jungs steht Kerstin Radt (Gabriella)?

LOVE- Check

Auf welche Jungs steht Kerstin Radt (Gabriella)

Im Love-Test: POP-Boys Teil 1 & POP-Boys Teil 2
[Text ist schlecht lesbar; wer sich nicht anstrengen will, schaut einfach auf die (Lach-)Gesichter unten rechts)

Mark bei Mein Morgen

Carsten Spengemann (Mark) sollte am Mittwoch (5.1.) bei "Mein Morgen" auf RTL zu Gast sein.
Doch: Da war kein Mark...
Ich habe natürlich sofort nachgefragt:
RTL: "Er kommt jetzt erst am 19.1. - hat kurzfristig abgesagt (ärgerlich). Sorry!"
Das Frühstücksfernsehen mit ihm könnt ihr euch dann von 9.00 - 10.30 Uhr anschauen. Hoffentlich sagt er nicht wieder ab...!

Zur Gäste-Ankündigungs-Seite:
http://www.rtl.de/programm/meinmorgen/pages/woche.htm [mit Foto von den Gästen...!]

Liebe verboten in Verbotene Liebe?

Erste Pressestimmen zum Ende des "entzückensten Liebespaares"
aus der Neuen Osnabrücker Zeitung.
Erscheinungsdatum 21.12.1999

Drehbuch beendet Beziehung - Raphaela Dell schreibt offenen Brief in "Emma"

Hier geht es zu dem Bericht:
http://www.userpage.fu-berlin.de/~ruthele/noz.htm

Christiane nicht da? Gabriella zeigt uns die Studios Friedenau-Brandner!

Auf der Christiane-Fanpage [siehe Links] zeigt uns Hallo Fotos von BRAVO TV (Anfang Januar 00) mit Kerstin Radt (Gabriella)!
40 km von Friedenau zu den Brandners sind im Studio nur ein Schritt....
--> http://home.t-online.de/home/hallo-stege/kontinu.htm

Andreas-Stenscke-Fanclub verkauft AS-Fanartikel

"Du hast noch keine Ahnung, was Du zum Fest der Liebe verschenken sollst ???
Vielleicht haben wir einige gute Ideen für Dich und deine Freunde...
Das gibt es nur über den Internet - Fanclub, solange der Vorrat reicht.
Bestellung unter Angabe Deiner Adresse ganz einfach per e-mail. (vl763@aol.com)"
[aus http://members.aol.com/VL763/fanpage/Weihnachtsgeschenke/weihnachtsgeschenke.htm]

Für alle, die Andreas nicht leiden können, gibt es das
ultimative und coolste Geschenk überhaupt:

Das Andreas Stenschke Dart-Set !!! Ja, Du hast richtig gelesen!

Du bekommst die Andreas Stenschke Dartscheibe mit seinem Bild und original Autogramm (Dartscheibe Din A4), die passenden Wurfpfeile und eine Punktetabelle für nur DM 29,90 (zzgl. Porto und Versand per Nachnahme).

Die Andreas Stenschke "Guten Mogen" Tasse, limitierte Internet-Fanclub Auflage für nur 25 DM, zzgl. Porto und Versand per Nachnahme. Motivwunsch bitte bei Bestellung angeben.

Nähere Info dazu beim Andreas-Stenscke-Fanclub (siehe Links)

Isa Jank steigt nicht aus: Clarissa ab Folge 1213 (4.2.) wieder dabei! / Ulli bekennt sich zu Tom / Krise bei Carolin+Henning

Clarissa von Anstetten begeht/begang also keinen Selbstmord!!! Isa Jank steigt zum Glück nicht aus.
Die Anfang-Februar-Vorschau enttäuscht die Fans also diesesmal nicht.
Außerdem bekennt sich Ulli zu Tom in der Öffentlichkeit. Die zahlreichen T&U-Fans können also glücklich sein!!!
Nur bei Carolin und Henning sieht es nicht gerade toll aus. Die Trennung steht bevor????!???
Verabschiedet sich Jutta Unterlercher jetzt schon wieder?

Die Vorschau (Link zur Umfangreicheren auf der INDEX-Seite):

Verbotene Liebe (1213)
Clarissa taucht wieder auf. Gabriella will Nataschas Kind nicht aufziehen. Christian verguckt sich in Isabell.

Als die Frau im Bistro sich als Clarissas Doppelgängerin herausstellt, sieht Christoph nur noch die Möglichkeit, Clarissa über ihre Firmen ausfindig zu machen. Als auch diese Suche erfolglos bleibt, glaubt Christoph nicht mehr daran, Clarissa zu finden - bis er in der Halle eine unerwartete Begegnung hat ...

Verbotene Liebe (1214)
Clarissas Rückkehr spaltet die Gemüter: Während Henning und Peter Kaufmann sicher sind, dass ihre Freundlichkeit nur vorgetäuscht ist, überwiegt bei Christoph und Carolin anfänglich die Erleichterung darüber, dass Clarissa sich nichts angetan hat. Charlie befürchtet, sie könne ihre alte Drohung, Charlies Karriere zu zerstören, nun wahrmachen ...

Verbotene Liebe (1215)
Charlie macht Clarissa zunächst klar, dass sie ihr nicht so einfach verzeihen kann. Trotzdem gibt Clarissa nicht auf, sondern bleibt bei ihrer Strategie. Peter, der Clarissas Bemühungen um Charlie argwöhnisch beobachtet, nutzt den Umstand, dass Clarissa noch nicht weiß, dass er Charlie den Hof macht, und kommt auf eine Idee. Als Clarissa sich ihrem Ziel, Charlies Vertrauen zurückzugewinnen, schon nahe fühlt, muss sie mit ansehen, wie Peter Charlie demonstrativ küsst.

Verbotene Liebe (1217)
Ulli macht Tom eine gigantische Liebeserklärung. Carolin hat das Gefühl, sich von Henning zu entfremden. Milli ist über Erika maßlos enttäuscht.

Christoph versucht Carolin zu trösten und bietet ihr seine Hilfe bei der Erstellung des Bildbandes an. Als Henning erklärt, dass er wegen eines wichtigen geschäftlichen Termins zu spät gekommen ist, versucht Carolin ihre Enttäuschung zwar zu überspielen, gesteht Christoph aber, langsam das Gefühl zu bekommen, dass sie und Henning sich voneinander entfremden.

9.03 Uhr-Wiederholung in der ARD wird eingestellt

Die "alten" Verbotene Liebe-Folgen um 9.03 Uhr in der ARD werden vorerst eingestellt.
Die Zuschauerredaktion der ARD äußerte sich dazu auf meine Anfrage hin folgendermaßen:

"aufgrund des geringen Publikumsinteresses wird die Vormittagswiederholung vorerst eingestellt. Als Ersatz werden wir andere erfolgreiche Vorabendserien noch einmal ausstrahlen."

Steve Hudson alias Philipp verbrachte Silvester in London

Im ARD-Forum gefunden:

Surfmaus - Philipp Brandner
Montag, 3. Januar 2000 - 00:37:00

Hallöchen,
ich habe Silvester in London verbracht und dort in der U-Bahn saß unser "lieber" Philipp Brandner neben mir. Fand ich ganz amüsant.
Viele Grüße
Surfmaus

Christian Wunderlich + Nadine Dehmel (GZSZ) = zusammen!

Eine Newsletter-Empfängerin hat letzte Woche einen Beitrag auf RTL gesehen.
Es war das Mittagsjournal.
Um 12.00 Uhr unter der Rubrik VIP-News.
Da wurde ein Beitrag über Christian Wunderlich gesendet.
Er wäre jetzt mit Nadine Dehmel (Nathalie Jäger aus GZSZ) zusammen.
Anscheinend hat Oli.P sie zusammen gebracht...!!

Dazu meint der VL-Newsletter von verbotene-liebe.purespace.de:
"Christian Wunderlich´s neue Freundin ist Nadine Dehmel aus "GZSZ". Vor einigen Wochen gab sich der Schauspieler bei Interviews noch geheimnisvoll: "Sie ist auch aus der Branche."
Doch beim RTL2-Event "The Dome" in Köln wurden die beiden händchenhaltend im Backstagebereich entdeckt.
Nadine wohnt zur Zeit noch in einer Frauen-WG mit Kollegin Nina Bott, überlegt aber in nächster Zeit mit Christian zusammenzuziehen."

FC Sachsen Leipzig-Fanclub versteigert Bild von Tanja "Isabell" Wenzel für guten Zweck

Ein Eintrag im Verbotene Liebe-Forum auf der vl-fanpage.de möchte ich hier veröffentlichen.
Gerne darfst auch du dich im VL-Forum verewigen und mit anderen VL-Fans kommunizieren:
VL- F O R U M

From: herziger@01019freenet.de
Subject: Ein Eintrag in Deinem Gästebuch !
Es schrieb in Dein Gästebuch: Uwe
Homepage : no
Homepage gefallen ? : sehr gut

Im August `99, war VL-Star Tanja Wenzel zu Gast in der mdr- Sendung "Hier ab 4" und malte dort ein wunderschönes Winterbild. ( Größe 62cm x 42 cm )
Unser Fanclub möchte dieses Bild nun, für einen guten Zweck, versteigern. Der Erlös wird einem leukemiekranken Mädchen zugute kommen.

LETZTES GEBOT WAR: DM 125,- (30.12.99) DA GEHT DOCH NOCH WAS - ODER ?!

Also wer Interesse hat, der mailt uns bitte (herziger@01019freenet.de) !!!

Bildbeschreibung durch den Fanclub:

"Es ist ein Holzhaus in den Bergen im Winter darauf zu sehen. ( Alles in Farbe )
An das Bild gekommen sind wir durch das "mdr"- Fernsehen. Tanja Wenzel war als Studiogast bei der Sendung "Hier ab 4" und malte dort das Bild.
Noch während der Sendung wurde das Bild verschenkt und da wir uns darum beworben haben, mit dem Zusatz, daß wir es versteigern möchten und das Geld einem leukämiekranken Mädchen zukommen lassen wollen, haben wir das Bild bekommen.
Zu dem Bild gehört auch noch ein offizielles Schreiben vom "mdr" in den klar hervorgeht, daß das Bild von Tanja Wenzel ist.
Das Höchstangebot liegt derzeit bei DM 125,- !
Wir sind ein Fanclub des Fußballvereins FC Sachsen Leipzig und nennen uns "Die Weitreisenden" e.V.
Bei uns ist es zur schönen Tradition geworden, daß wir jedes Jahr eine Spendenaktion, für Bedürftige organisieren.
Für die leukämiekranke Sandra haben wir z.Z. ca. DM 200,- zusammen. Doch es soll noch viel mehr werden, die Aktion ist ja gerade erst angelaufen.
Einige Infos über uns findest Du auch unter: http://www.sachsen-leipzig.de/weitreis.html "

Ingo Künder alias Peter Kaufmann am 2.2.00 wieder bei VL

Ingo Klünder, der Clarissa's erster Ehemann Peter Kaufmann spielt, ist nicht ausgestiegen.
Ab dem 2.Februar 00 ist er wieder auf dem Bildschirm zu sehen.
Peter Kaufmann verliebt sich in Charlie...

Vorschau, 2.2. [wdr.de]:
"Peter Kaufmann kommt überraschend aus Südamerika zurück und will sich in Deutschland niederlassen. Als er zufällig auf Charlie trifft, zeigt er ausgesprochenes Interesse an ihr und arrangiert mit den von Anstettens ein Treffen im 'Schneiders'. Dort macht er Charlie den Hof, doch diese reagiert wegen seiner Verbindung mit Clarissa zurückhaltend..."

Verbotene Liebe läuft noch bis mindestens 2001

Lokalzeitung "Offenburger Tageblatt", 30.12.99:

Noch mehr Marienhof und Verbotene Liebe: Die täglichen ARD-Vorabendserien "Verbotene Liebe" und "Marienhof" werden mindestens bis 2001 fortgesetzt.
Die beiden Serien feiern am 2.Januar ihren 5.Geburtstag.
Inzwischen sind von beiden Serien mehr als 1000 Folgen gezeigt worden.
Laut ARD-Vorabend-Koordinator Peter Werner sind die Serien aus dem Programm nicht wegzudenken, denn sie binden besonders die ganz jungen Zuschauer zwischen 14 und 29 Jahren an die ARD.

Christian Wunderlich auf Thomas Gottschalks-Couch!!

Am zweiten Weihnachtsfeiertag durfte Christian Wunderlich in Thomas Gottschalks "Kinder Wetten, dass..." auftreten.
Nach seinem Auftritt mit dem Song "Real Good Moments" ging's auf's Wetten, dass...? - Sofa für ein Plauderchen mit Thomas Gottschalk und seinen Gästen.
Hintergrund für seinen Wetten-dass-Auftritt war sicherlich seine neue Rolle in "Nesthocker". Der Film läuft nämlich ab dem 11.Januar im ZDF.
Als Wettpate hat unser CW nicht versagt. Mit seiner Vermutung "Ja, sie schaffen es." lag er richtig, und musste somit seinen Anzug keinem Fan verschenken...
PS: Die Saalwette: GZSZ-Stars als Teletubbies...

Christian Wunderlich am 26.12. bei Kinder-Wetten, dass...

Am 26.12 ist Christian Wunderlich (Frank) bei Kinder-Wetten, dass...? zu Gast.
Außer ihm dabei Oli P., Sasha und Eiffel 65
Newsletter-Empfängerin:
"Ich habe in der BRAVO gelesen, dass Christian Wunderlich seine Tour im Jahr 2000 startet.
Sie startet am 14.1.00 in Gerolzhofen und endet am 6.2.00 in Zürich. Am 25.Januar kommt er in meine Stadt - nach Nürnberg ins Forum. Das Konzert beginnt um 18 Uhr."

Was wünscht sich Christian Wunderlich zu Weihnachten?
Gesundheit.
"Die Gesundheit ist das Wichtigste!"
Gesundheit ist nicht alles, aber ohne Gesundheit ist alles nichts!
Deshalb wünsche ich mir nichts anderes als Gesundheit. (C.W)

Raphaela's offener Brief in der Emma löst VL-Boykott aus

Macht mit bei der großen Erika und Nina feat. Clarissa - Aktion mit!!!

Am Montag, den 27. Dezember 1999 wollen VL-Fans Verbotene Liebe boykottieren und zu dieser Zeit die Verantwortlichen mit Mails und Briefen bombardieren. Auslöser ist der
offene Brief von Raphaela Dell (Erika) [Link zu Kuschelecke]
in der "Emma".
Doch auch insgesamt läuft zur Zeit einiges schief in VL, und wir wollen versuchen, dies zu korrigieren.

Hier gibt es Informationen zum Ablauf dieses Protestes:
http://www.geocities.com/erikaundninaprotest

RTL-Soapshow: Marina und Luca holen für VL den Supercoup

Am 11.12.99 lief auf RTL -wegen Wetten, dass... fast unbemerkt- die Soap-Show mit einem Team von Unter uns, Gute Zeiten,schlechte Zeiten und Verbotene Liebe.
Im VL-Team waren Marina Mehlinger (alias Milli) und Luca Zamperoni (alias Nick) am Start.
Wie Marina ist auch Luca intallienischer Abstammung. Seine Mutter kann "sehr gut kochen. Nach der Vorspeise gibt es bei uns immer Nudeln.", hat Luca Zamperoni in der Samstagabend-Show erzählt.
Marina's boxbegeisterter Vater hat oft mit ihr trainiert. "Er hat sich halt immer einen Jungen erwünscht..." Doch die Mehlinger haben mit Marina vier Töchter...
Die Soap-Show hat auch eine Überraschung für die beiden bereit: Kindheitfotos und Filme aus alten Zeiten...
So wuchsen Marina und Luca also heran. War recht amüsant!
Am Schluß gewann Marina und Luca das Duell gegen GZSZ und Unteruns. Verbotene Liebe gewann also den RTL-GZSZ-Super-Soap-Show-Cup. Oder wie hieß der Pokal??

Du hast die Soap-Show am letzen Samstag verpasst? Kein Problem? Es gibt ja den VL-Videoservice! Mail me.